04. September 2020

Nun war es wieder soweit unsere Kira wurde gedeckt. Ihr Deckrüde ist ein wunderschöner Tricolor Cavalier mit dem Namen Lenny ( Itzi Bitzi Tini Wini vom Kaninchengarten.

Sie waren sehr interessiert aneinander und haben sich beschnuppert. Es war so süß mit anzusehen, sie hatten sich gleich sehr gut verstanden. Die Paarung der Beiden lies auch nicht lange auf sich warten. Jetzt warten wir ab und sind sehr gespannt.

Ist er nicht süß, ob Lenny hier von Kira träumt?
und hier noch mal ein aktuelles Bild von unserer Kira. Leider haben wir keines wo sie zusammen drauf sind.

Hier ein paar Eckdaten vom süßen Lenny

Rasse: Cavalier King Charles Spaniel

geboren: 16.02.2018

Farbe: tricolor

Gesundheitschecks: Episodic Falling, Curly Coat, Herz ohne Befund 2019, Patellaluxation frei

Unser Lenny ist ein sehr aufgeweckter und anhänglicher Rüde. Er hat sich sehr gut in das Rüdel integriert.

Die Züchter sind Anika und Stephan Stahl. Inzwischen lebt er beim Züchter Andreas Schröder wo wir auch unsere zauberhafte Kira her haben.

Ausstellungen:

2018 Königs Wusterhausen Papy            VV1

2018 Königs Wusterhausen Papy            VV1

2018 Kulturhaus Berlstedt   Papy            VV1

2018 Kulturhaus Berlstedt   Papy            VV1

2018 Heinigen                      Jüngsten      VV1 Bis 2 

2018 Heiningen                    Jüngsten      VV1 Bis 1 

2019 Meitingen                   JCAC ICC                 V1 BOB

2019 Nidda                          JCAC ICC          V1 BOB      Jugend Bis 3 BOB Bis 2

2019 Nidda        JCAC 1 ICC Jugendchampion ICC 2019

2019 Königs Wusterhausen CAC VK          V1

2019 Schwaben Cavalier                            Sg 4

2019 Königs Wusterhausen CAC VK          V2

2019 Nürnberg National      CAC VDH        V1

2019 Neresheim-Stetten     CAC ICC      V1 BOB Bis 2

2019 Zirndorf                        CAC VK            V1

2019 Meitingen                     CAC VK            V1 BOB

2019 Meitingen                     CAC VK            V1

2019 Kulturhaus Berlstedt   CAC VK            V2

2019 Kulturhaus Berlstedt   CAC VK   V1 BOS LS Thüringen

2019 Dresden Höckendorf           VK            Sg 2

2019 Dresden Höckendorf    CAC VK            V1

2019 Karlsruhe National       CAC VDH         V1 BOS

2019 Karlsruhe Inter            CAC VDH         V1

2019 Nidda                             CAC VK           V1         

2019 Nidda                             CAC VK           V1

         LS Hessen

2019 Heiningen                      CAC VK           V1

2019 Heiningen                      CAC VK           V1

         LS Baden-Würtenberg  

2020 Nidda                                                     Gut

2020 Nidda                              CAC ICC.         V2